Project Description

Camp-Crown Stealth DC

Info zur Camp-Crown Stealth DC Wohnkabine

Wir haben den Import und damit auch den Vertrieb der Camp-Crown Stealth DC im Sommer 2020 eingestellt. Das Konzept und Layout der Kabine hat uns alle sehr begeistert.

Leider konnte wir in drei Produktionsjahren unsere Ansprüche an Qualität und Zuverlässig trotz enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller nicht umsetzen.

Da die Zufriedenheit unserer Kunden als oberstes Gebot auf unserer Agenda steht, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, dieses an sich tolle Pickup Camper Konzept wieder aus unserem Portfolio zu nehmen.

Allen Fans von Pop Kabinen können wir folgende Camp-Crown Modelle als gute Alternative empfehlen:

Camp-Crown Overlander 190

Camp-Crown Overlander 220

Ebenfalls im Vertrieb des Wohnkabinencenter befinden sich die Pop Up Wohnkabinen von Four Wheel Campers. Diese blicken auf eine über 40järige Tradition zurück und sind ebenfalls sehr zu empfehlen.