Project Description

Camp-Crown Stealth DC

Info zur Camp-Crown Stealth DC Wohnkabine

Wir haben den Import und damit auch den Vertrieb der Camp-Crown Stealth DC im Sommer 2020 eingestellt.

Das Konzept und Layout der Kabine hat uns alle sehr begeistert. Besonders einige Detaillösungen sind noch immer einzigartig auf dem Markt der Wohnkabinen.

Die Abwicklung der Bestellungen und die Kommunikation mit dem Hersteller in Russland haben uns allerdings fortlaufend vor große Herausforderungen gestellt. Diesen hohen, zusätzlichen Zeitaufwand hätten wir nur mit einem höheren Kabinenpreis kompensieren können. Das wollten wir im Sinne unserer Kunden aber so nicht umsetzen.

Allen Fans von Pop Kabinen können wir folgende Camp-Crown Modelle als gute Alternative empfehlen:

Camp-Crown Overlander 190

Camp-Crown Overlander 220

Ebenfalls im Vertrieb des Wohnkabinencenter befinden sich die Pop Up Wohnkabinen von Four Wheel Campers. Diese blicken auf eine über 40järige Tradition zurück und sind ebenfalls sehr zu empfehlen.